top of page

Ich bin Brantlee Northriver!

Meine erste Videospiel-Rolle feiert ihren Release! Im neuen DLC "Gezeiten der Habgier"der renommierten X-Videospielreihe von Egosoft, X4: Foundations, durfte ich dem fiesen Antagonisten, den CEO der Northriver Company, Brantlee Northriver, meine Stimme leihen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Rolle, nicht nur dass es meine erste Rolle in einem Videospiel ist, gerade für einen Neuling ist es eine ziemlich wichtige und auch große Rolle noch dazu. Brantlee Northriver ist der Antagonist im Habgier-Plot, einem der beiden großen neuen Geschichten im neuen DLC, und als CEO der Northriver-Company eine der einflussreichsten Personen in diesem Teil der Galaxie, da er die Bewohner mit dem überlebenswichtigen Beschützyon versorgt - und durch durch dieses Monopol ein Vermögen mit der überlebenswichtigen Substanz verdient.

Wie konnte Brantlee, der nicht gerade als "der wissenschaftliche Typ" gilt, in diese Position kommen? Das Herauszufinden ist die Aufgabe der Spieler. Und während sie das tun, dürfen sie dabei meiner Stimme lauschen. Vielleicht ist dies ja auch für den ein oder anderen von euch ein Grund, dieser außergewöhnlichen Spielereihe einmal eine Chance zu geben!


Plus Ultra!

Euer Kristian


275 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page