top of page

Ein neues Abenteuer wartet auf dich!

So hat es der von mir höchst geschätzte und höchst fiktive Professor Eich seinerzeit in der gelben Edition zu mir gesagt. Ein Spiel das mir bis heute viel bedeutet und das mich sicherlich mehr geprägt hat, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Pokémon Professor Eich Gelbe Edition Rote Edition
Pokémon Rote Edition (Symbolbild)

Aber ja, ein neues Abenteuer. Es wartet auf mich. Und auch auf dich liebe Leserin. Oder Leser. Für mich wird es das Abenteuer sein, meine berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und dafür zu kämpfen, dass, so abgedroschen und klischeehaft es auch klingen mag, meine Träume, von denen ich zugegebenermaßen recht viele habe, wahr werden. Ein Abenteuer, welches mit Veröffentlichung dieser Homepage nicht nur für mich ein neues Kapitel schreibt, sondern auch für dich, lieber Leser. Oder Leserin.

Das Abenteuer meiner Geschichte. Eine Geschichte, die ich hier Kapitel für Kapitel niederschreiben möchte. Eine Geschichte die ganz am Anfang beginnt. Eine Geschichte, deren Ausgang noch offen ist. Die Höhen beinhalten wird, aber gewiss auch Niederschläge. Eine Geschichte die dir Mut machen soll, deine Träume und Ziele in die Hand zu nehmen. Oder die dir einfach ein wenig Unterhaltung und Ablenkung schenken soll. Denn was eine Geschichte mit einem macht, entscheidet nicht der Autor, sondern die Lesenden. Doch egal was diese, meine Geschichte in euch auslösen wird, ich freue mich darauf sie mit euch zu erleben!



Liebe Grüße

Euer Kristian



P.S.: Ja, ich weiß dass das Bild die Rote Edition abbildet. Nicht die Gelbe. Aber dafür kann ich nichts, da Pixabay nur Lizenzfreie Fotos der Roten Edition im Angebot hatte, ich meine alte Gelbe Edition gerade nicht zur Hand hatte und nicht genug Geld übrig habe, mir die Lizenz für teure Stockfotos der gelben Edition zu kaufen. Also verzeiht mir bitte diese Ungenauigkeit.





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page